shazam jetzt kostenpflichtig?

Ich glaube ja wir nutzen gerade nur eine Testversion, hab mich gerade mal etwas mit dem Thema befasst und diesen Satz auf der Webseite von Shazam gefunden:
Now when you download Shazam you get a free 7 day trial of Shazam Encore - our premium app, with unlimited tagging and extra features. When the trial ends, use Shazam for free with 5 Tags per month, or pay once to continue using Encore.
 
Die sieben Tage sind allerdings schon rum...
 
kann nicht sein, Shazam Encore gibt es erst seit 15.07.
 
Komisch, der erste Beitrag hier ist vom 13.07.2010 :)

Sinus
 
Ich bin von der News ausgegangen.

Auf AppBrain wird angezeigt das es Tool seit 7 Tagen gibt, na werden wir ja ein paar Tagen sehen.... ah ok: wer vor dem 13.07. Shazam installiert hat kann umbegrenzt taggen
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm hat noch jemand ein problem beim versuch zu updaten?
hatte die app schon lang vor dem 13., wenn ichs jedoch versuch zu updaten kommt nachm installieren eine fehlermeldung und ein fenster mit "zu wenig speicherplatz vorhanden"? Oo was aber eig nicht sein kann, weil ich alle anderen apps updaten kann und auch neue installieren kann, der speicher im handy zeigt auch noch >60mb an.
 
Gibt ein Update für shazam. Die Frage ist, ob man dann immer noch unbegrenzt taggen kann?
 
Mann kann!
 
Hallo, ich suche eine unbeschränkte Alternative. Gibts so etwas?
Wo kann ich die laden?
Danke schon mal.
 
Ich habe den Thread mal in das App-Forum verschoben - ist ja nicht gerätespezifisch... ;)

Bitte in Zukunft auf das richtige Unterforum achten - danke!
 
Danke. Nächstes mal pass ich auf, wo ich poste.
 
Push..

Gibts schon etwas neues?

Gruß
 
Wie siehts eigentlich mit SoundHound aus? Hat schon jemand Erfahrungen damit gesammelt?
 
Hab mal ne Frage. Ich hab bisher nur die kostenlose Version, möchte jedoch unbegrenzt taggen. Das Problem ist, ich hab viele Tags die noch nicht gesendet worden sind. Soweit ich weiß, verliert man die, wenn man die App kauft. Gibts ne Möglichkeit die Tags zu sichern?
 
Die Shazam Version war doch am Anfang mal kostenlos... Nun muss man sie bezahlen, jedoch wurde eingeräumt, dass alle, die die Applikation von Anfang an hatten, diese weiterhin im vollen Umfang nutzen können.

Jetzt habe ich ein neues ROM installiert und jetzt fordert mich die App auf zu bezahlen, um es voll freizuschalten. Irgendjemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
386
Uerkeli
U
D
Antworten
0
Aufrufe
349
DonEdward7
D
Maestro77
Antworten
0
Aufrufe
376
Maestro77
Maestro77
Zurück
Oben Unten