[Sheep Herder for Android] Bitte dringend um Beta-Tester [Spiel]

C

Creazy231

Neues Mitglied
0

Sheep Herder for Android​
Beta


Hallo Leute.
Mein Name ist Tobias T. und ich programmiere und designe schon seit einiger Zeit an einem kleinen Spiel für Smartphones unter Android.

Nun neigt sich das ganze Projekt dem Ende zu - sprich, es steht kurz vor dem Release der ersten Beta-Version. Damit ich aber mit der App richtig durchstarten kann und am Google Play Markt nicht nur Spott ertragen muss, brauche ich dringen Feedback und Bugreports!

Und da kommt ihr ins Spiel!

Ich bitte euch, meine App herunterzuladen, zu installieren und auf Herz und Nieren zu testen.

Ich bedanke mich an dieser Stelle schon einmal bei allen, die einen kleinen Teil zum Erfolg dieser App beitragen möchten. :smile: :thumbup:


Worum geht es in dem Spiel?
In dem Spiel "Sheep Herder" ist es das Ziel, so viele Schafe durch den Teleporter in der Mitte des Spielfeldes zu retten, wie es geht. Allerdings hast du nur 30 Sekunden lang zeit. Also musst du dich beeilen :laugh:



Anleitung:

Schritt 1:
Besuche die Seite Sheep Herder for Android - Beta

Schritt 2:
Klicke auf "DOWNLOAD NOW" und lade dir die Datei "Sheep_Herder_for_Android_beta.apk" herunter.

Schritt 3:
Kopiere die *.apk Datei auf dein Android-Smartphone und führe sie aus.

Schritt 4:
ggf. musst du "Unbekannte Quellen" zulassen.
Einstellungen > Sicherheit > Haken bei "Unbekannte Herkunft" setzen.

Schritt 5:
Nun führst du die *.apk Datei aus und bestätigst die Installation.

Schritt 6:
Nun kannst du die App Starten und Spielen.




Bug Report:

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-jobs/384842-bug-report-sheep-herder-android-beta.html"]BugReport - Sheep Herder for Android - Beta[/OFFURL]

bei weiteren Fragen wendet euch per E-Mail direkt an mich: tobii231@web.de



Screenshots:

46202095.png


30653705.png


80017713.png


56971699.png


32228273.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe NutzerInnen,

in diesem THEMA könnt ihr euch über das Spiel Sheep Herder austauschen.
 

Ähnliche Themen

nervzwerg
  • nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
217
nervzwerg
nervzwerg
D
Antworten
1
Aufrufe
789
DevCrc
D
voffkadesh
Antworten
0
Aufrufe
455
voffkadesh
voffkadesh
Zurück
Oben Unten