1. sebastian, 26.01.2010 #1
    sebastian

    sebastian Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    wenn ich beim Emulator über adb die Shell starte, läuft diese automatisch als root. Ich möchte ein Shell-Skript starten, allerdings nicht als root! Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden wie ich die Root-Rechte wieder "abtrete". Geht das?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SQLite - Idee 'zentrale Datenbank' theoretisch möglich (und ratsam)? Android App Entwicklung 21.02.2017
Zeitkritische Programmierung - Einfache Möglichkeiten..? Android App Entwicklung 05.02.2017
AS-Emulator & Smartwatch-Source funktioniert nicht Android App Entwicklung 27.01.2017
Implementieren der Methode nicht möglich Android App Entwicklung 20.12.2016
SQLite Datenbank. Was ist möglich und was nicht? Android App Entwicklung 15.11.2016
Zugriff auf PC, wenn Telefon per USB angeschlossen möglich? Android App Entwicklung 02.09.2016
Externer Emulator Android App Entwicklung 28.08.2016