Shield k1 Update 1.4

F

fragfutter

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Für das k1 wird seit dem 13. September das shield Update 1.4 verteilt.

Aber nicht zu früh freuen, das ist nicht Nougat, sondern die security Patches für 6.0.1 patchlevel july
 
Das Update habe ich auch gestern bekommen. Ich bin schon zufrieden, das Nvidia überhaupt noch Updates heraus bringt, das Tablet gibt es ja bereits seit ca. 2 Jahren in seiner ursprünglichen Variante.
 
Warum werden die beiden Geräte immer in einen Topf geworfen? Kapiere ich irgendwie nicht. Das K1 kam vor nicht mal einem Jahr raus und es wird immer gesagt es ist ja quasi wie das erste, also "alt".
 
Deshalb habe ich dazu geschrieben "2 Jahren in seiner ursprünglichen Variante". Das K1 ist ein günstiger gebautes Original Shield Tablet, mehr nicht. Oder wo sind Vorteile beim K1 (kein Stift, kein Ladegerät, veränderter Shield Schriftzug und andere Lautsprecheröffnungen)?

Ps. Ich finde das Tablet läuft flüssiger nach dem Update.
 
  • Danke
Reaktionen: dicker99
Freut mich zu hören, dass es nach wie vor Updates gibt, da ich mir jetzt eins bestellt habe ;)
 

Ähnliche Themen

Choppers
Antworten
1
Aufrufe
1.082
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
X
Antworten
0
Aufrufe
797
x089722
X
3
  • 3dmaster90
Antworten
2
Aufrufe
2.707
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten