Shield verliert LAN Verbindung im Ruhemodus seit letztem Upgrade

M

Matt1986

Neues Mitglied
0
Guten Tag, habe das Problem das seit dem letzten Upgrade meiner Shield er die ganze die LAN Verbindung verliert und ich erst nach einem Neustart diese wieder habe.

Kenn noch einer das Problem?
Wie kann man das beheben?
Muss ich jetzt downgraden?
Wenn Ja wie?
 
LAN oder WLAN?
Hast du alle Stecker mal gelöst und wieder neu und fest eingesteckt, ggf. ein anderes LAN-Kabel getestet?
Falls Du ein Downgrade in Erwägung ziehst, bitte hier weiter diskutieren:
Shield Android TV: Firmware Downgrade
 
LAN. Stecker rein raus habe ich noch nicht gemacht aber wieso sollte er genau nach dem upgrade so etwas auftauchen und beim Neustart ist alles wieder gut. Scheint dann doch eher an der software zu liegen oder nicht
 
Du suchst nach einer Lösung, nicht ich. Da würde ich alles ausprobieren ;) LAN-Verbindungen werden bei Android meines Wissens nicht konfiguriert und sind immer aktiv, daher würde ich einen Hardware-Defekt nicht ganz ausschließen. Der Versuch kostet nicht viel Zeit. Ich hatte jedenfalsl persönlich erst en Fall eines defekten LAN-Steckers am Telekom-Entertain-System. Da reichte eine winzige Berührung am Kabel und es ging/ging nicht.
 

Ähnliche Themen

007andy
Antworten
2
Aufrufe
347
007andy
007andy
M
Antworten
1
Aufrufe
144
Anz
Anz
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
170
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten