Shiftphone SHIFT5.1 - Youtube lässt sich nicht mehr aktivieren

Y

Yuval

Neues Mitglied
0
Hallo beisammen,

ich bin mir nicht sicher, ob das hier der richtige Platz ist, aber ich versuche es mal:

Ich habe gestern mein neues Shift5.1 bekommen und habe mich eben damit beschäftigt, alle Apps, die ich nicht benötige, zu beenden - darunter auch Youtube. Nach einem Neustart wurde mir dann, noch bevor dass ich die PIN für die SIM eingeben konnte, angezeigt "Youtube wurde beendet". Wenn ich dann auf "ok" drückte, erschien die Fehlermeldung erneut, pausenlos - ich kann gar nichts anderes mehr machen, geschweige denn, zum Menüpunkt durchdringen, um "Youtube" wieder zu aktivieren. Ein Neustart hat das Problem auch nicht gelöst, ebenso wie ein Neustart ohne SIM.

Hat jemand eine Lösung parat? Oder einen Tipp, an wen ich mich wenden könnte? Ist es möglich, auf die Telefoneinstellungen auch über den Computer zuzugreifen?

Vielen Dank!
Yuval
 
Ja, das ist es. Ich habe es jetzt zum Glück doch noch geschafft, in den kleinen Lücken zwischen den Meldungen in mühsamer Arbeit zu den App-Einstellungen vorzudringen und dort YT wieder zu aktivieren.
Aber wenn es wieder passieren sollte weiß ich jetzt, wo ich nachschauen kann....
Vielen Dank für Deine Hilfe!!
Yuval
 

Ähnliche Themen

DwainZwerg
Antworten
14
Aufrufe
714
RadHeiner
RadHeiner
G
Antworten
0
Aufrufe
508
gregor146
G
Flexman
  • Flexman
Antworten
0
Aufrufe
23
Flexman
Flexman
Zurück
Oben Unten