SHOLS_U2_02.31.0 lässt sich nicht Rooten

mhz0015

mhz0015

Dauergast
270
Ich mal wieder, hoffe ich Trapaziere nicht zu sehr Eure Nerven, ich habe alles neu Geflasht mit Europe SHOLS_U2_02.31.0 Version, wollte nun mein Stein Rooten mit http://www.sera-apps.de/milestone_root.zip dieser Datei, aber bekomme immer einen Fehler, wollte gerne dieses hier Community Script LMF MOD v1.0 RC für RTEU 2.1 SHOLS_U2_2.31.0 bei mir drauf machen.

Kann es sein das die SBF nicht Rootbar ist?
 
Also muss ich erst wieder auf DACH Flashen?
 
  • Danke
Reaktionen: mhz0015
Ja, damit geht es... Heute schon gemacht!
 
  • Danke
Reaktionen: mhz0015
habs versucht, aber bekomme beim rooten immer einen fehler.
 
Hast du die SHOLS_U2_01.14.0_recovery_only.sbf denn nach der 2.1-sbf geflasht?
 
Wie gesagt die SHOLS_U2_02.31.0 ist frisch drauf, dann habe ich die SHOLS_U2_01.14.0_recovery_only.sbf eben drüber gemacht und dann versucht zu rooten, bekomme da dann immer einen fehler und er rootet auch nicht.
 
Versuch mal die ADB Recovery zu starten (da wo auch nandroid drauf ist) und gib dann ein: install_root.sh

Was sagt er dann?

Gruß
Steven
 
# install_root.sh
install_root.sh: permission denied
 
mhz0015 schrieb:
Wie gesagt die SHOLS_U2_02.31.0 ist frisch drauf, dann habe ich die SHOLS_U2_01.14.0_recovery_only.sbf eben drüber gemacht und dann versucht zu rooten, bekomme da dann immer einen fehler und er rootet auch nicht.

Mit welcher Datei war dein erster Rootversuch?
Welche Fehlermeldung hast du erhalten?

Mehr Informationen = höhere Chancen, dass wir dir helfen können
 
Und was für eine Fehlermeldung hast bekommen?
 
ach und Fehlermeldung ist
e:signature verification failed
installation aborted
 
Das liest sich für mich so, als ob die modifizierte Recovery-SBF nicht richtig geflasht ist...
 
Also wenn du die Update.zip richtig benannt hast (Achtung, manchmal kommt es vor, dass .zip.zip hinten dran ist, mit einem Dateimanager auf dem Stein prüfen, wenn System die Endungen ausblendet. Astro z.B.)

Ansonsten mehrmals probieren, kann vorkommen. Die Update.zip klappt an sich aber.
 
@musti
der gedanke is mir auch gekommen, aber per adbrecovery kann er ja auch nicht rooten.
daher denk ich wie mecflai, daß die recovery.sbf nicht korrekt geflasht wurde.

@mhz
flashe nochmal die 2.1.sbf, danach direkt die recovery.sbf. und notiere bitte, was innerhalb rsd lite passiert, ob die operationen mit "PASS" beendet werden.
 
oder schick mir das log file von RSD nachdem du die recovery hast rooten wollen...
 
Entschuldigung das ich mich da mal einmische. Ich habe heute mal versucht was so geht. also meinen stein eiem cleaning unterzogen, sbf flasch: Shols_U2_01.14.0, neustart danach root, neustart.
alle dateien für lmf auf die karte, recovery, backup, full install.
neustart und alles geht.
diverse neuinstallationen wie benötigt, weil sie ja root benötigen, und aus dem script kommen.
Also mit der gehts auch.
 

Ähnliche Themen

Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.854
Thoxx
Thoxx
DeeMore
Antworten
6
Aufrufe
1.671
-FuFu-
-FuFu-
pibels94
Antworten
6
Aufrufe
1.176
pibels94
pibels94
Zurück
Oben Unten