1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Christi, 23.04.2012 #1
    Christi

    Christi Threadstarter Gast

    Hallo liebe Community,


    ich bin auf der Suche nach einem guten Shooter für mein Android Handy. Er sollte möglichst auch noch auf dem kleinen Display gut aussehen, wenn das machbar ist.
     
  2. Android94, 23.04.2012 #2
    Android94

    Android94 Android-Lexikon

    In der Forensuche findest du ganz viel, wenn du nach "Shooter" suchst:D

    Empfehlen kann ich dir trotzdem Modern Combat 2 und besonders 3 (grafisch das Beste wo gibt ;) ) und Dead Space, sowie ShadowGun. 9mm und N.O.V.A (2) wären auch eine Überlegung wert.

    EDIT: Das du dafür geeignete Hardware brauchst, dürfte klar sein (1Ghz, 512MB RAM Aufwärts)

    gesendet von meinem Defy mit der Android-Hilfe.de App
     
    DPT gefällt das.
  3. DPT, 24.04.2012 #3
    DPT

    DPT Android-Guru

    ich verstehe es auch nicht... Wenn man einen Thread erstellen kann, sollte man das auch hinbekommen.
     
  4. Picstrem, 24.04.2012 #4
    Picstrem

    Picstrem Junior Mitglied

    Bald kommt eine Max Payne 1 Portierung. Das ist gut.

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Shooter für Android" im Forum "Android Spiele",