Shops die Verträge und Smartphones an eine Packstation schicken?

T

Trustone

Neues Mitglied
11
Hallo,
mein alter Vertrag läuft nur noch 4 Wochen. Daher bin ich auf der Suche nach einem neuem Smartphone mit Vertrag.
Es scheint so alls ob alle Online-Shops ihre Ware ausschließlich an die Meldeadresse des Vertraginhabers schicken.
Sind euch noch Shops bekannt die auch an eine Packstation liefern?

Man ist ja nicht immer zuhause. Sich einen Tag frei nehmen um das neue Smartphone plus Vertrag zu bekommen is ja ganz verlockend aber auch nicht immmer möglich!

mfg
 
Und wie willst du den Vertrag an der Packstation per PostIdent überprüfen lassen?
Und bei allen großen Paketzustellern kannst du die Pakete (falls sie gesondert kommen, wird aber selten gemacht, außer bei noch nicht erschienen Geräten) auch an beliebige Adressen weiterleiten lassen (auch Packstationen wenn DHL)
Wenn der gewählte Anbieter per DHL verschickt, würde ich versuchen als Lieferadresse die Arbeitsstelle oder eine Postfiliale (welche Postident machen kann) anzugeben
 

Ähnliche Themen

techbiene
Antworten
6
Aufrufe
198
Melkor
Melkor
DerD4nnY
  • DerD4nnY
Antworten
10
Aufrufe
1.718
DerMicha
DerMicha
W
Antworten
6
Aufrufe
282
prx
P
Zurück
Oben Unten