Shortcut erstellen für induktives Schnellladen

S

Super2000

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich habe ein S7 Edge und die dazugehörige Schnelllade-Station.

Da die Station neben dem Bett steht, habe ich die induktive Schnellladefunktion im Handy ausgeschaltet, da sonst ein Lüfter in der Ladestation mitläuft.

Über die Nacht muss es auch nicht Schnellladen.

Nur würde ich gern ein Shortcut auf dem Screen haben, den ich nur antippen brauch, damit die Option ein- und ausgeschaltet wird. Dann muss ich nicht immer übers Menü gehen... Habe noch keine App gefunden, die die Optionen vom Handy als Shortcut verbindet.

Daher meine Frage: Wie erstelle ich ein Shortcut für induktives Schnellladen?

Danke :)
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
0
Aufrufe
376
holms
holms
Redmix
Antworten
2
Aufrufe
382
Redmix
Redmix
muffele
Antworten
0
Aufrufe
113
muffele
muffele
Zurück
Oben Unten