shortcut zu caller id

T

tron9

Fortgeschrittenes Mitglied
2
ich hab mir any cut runtergeladen mit dem man shortcuts selber machen kann, soweit so gut.
man kann bis zu den anrufeinstellungen mit "activity", was mir zu wenig ist .weiter kommt man wahrscheinlich mit der funktion "make your own".
leider hab ich dann keinen blassen schimmer was das programm von mir will weil ich ja kein programmierer bin,

da erscheinen 3 eingabefelder mit
action:
data:
type:

kennst sich da wer aus? das erste ist wahrscheinlich der shortcut name,
das 2te ist so denke ich der pfad zur verknüpfung.
undf das 3te die funktion oder so?

any cut is gratis im markt, find aber keine beschreibung,eigentlich sehr nützliches ding.
kann sich das mal wer angucken der sich gut auskennt?
danke.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.679
Cube83
C
2
Antworten
8
Aufrufe
1.532
27style27
2
C
  • Cube83
Antworten
2
Aufrufe
1.405
I7500-Fan
I
Zurück
Oben Unten