Shortcut zum letzten Foto

A

Ai4key

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hy

ich habe mir überlegt das ich ein shortcut auf dem Homescreen braüchte, der mich immer zum letzten aufgenommenen Foto bringt. So als fürde man in der Camera.apk oben rechts auf das Foto klicken.

Im ADW Launcher gibt es ja die möglichkeit eigene shortcuts zu Programmen und deren Aktionen zu verlinken. Leider habe ich keine brauchbare verknüpfung oder Kurzbefehl gefunden. Werder in der Gallery noch in der Camera Apk.

Jetzt brauche ich einen Pro der mir sowas verwirklichen kann.

habe auch schon selber geforsch(mit meinen begrenzten möglichkeiten=schlechte Android kenntnisse), habe versucht herauszufinden welcher prozess sich öffnet wenn man in der Cam.apk auf das Foto klickt. Aber mehr als der versuch ist es nicht geworden.

Hoffe auf gute Ideen!

Ai4key
 
schreib das mal ins app forum vielleicht programiert das jemand
 
ich dachte eher an das jemand rausfinden kann welcher prozess sich startet und man mit bettercut oder so mit diesem prozess verknüpfen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Domingo2010
Antworten
8
Aufrufe
2.319
Domingo2010
Domingo2010
N
Antworten
4
Aufrufe
3.129
Thyrion
Thyrion
Jöbi
Antworten
0
Aufrufe
968
Jöbi
Jöbi
Zurück
Oben Unten