Shortcuts/Widgets auf dem Anzeigebildschirm

X

xXAnubisXx

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo!
Wollte mal gerne wissen, welche shortcuts/widgets oder Sonstiges Ihr auf Euren jeweils 7 Bildschirmen verteilt habt, weil ich gerne Anregungen hätte, was man so nehmen könnte, weil meine mitlerweile langweilig werden und ich mal was Abwechslung brauche!:D
 
:):):):) wie geil!
Mal ehrlich.. du musst doch wissen was du so gerne hättest und welche apps du nutzt:)
Es gibt aber schon einen "zeigt her eure homescreens" thread aus dem du Anregungen holen kannst
 
B
Matschi21 schrieb:
:):):):) wie geil!
Mal ehrlich.. du musst doch wissen was du so gerne hättest und welche apps du nutzt:)
Es gibt aber schon einen "zeigt her eure homescreens" thread aus dem du Anregungen holen kannst

Ja, aber bin ziemlich einfallslos und hab zu dem Thema nix gefunden :))
 
ich habe widgetsoid auf dem homesceen. habe es dreimal auf den homescreen.
erste zeile Wlan,BT,GPS,APN,Flugmodus

zweite zeile Laut/Stumm/Vibra, 3 helligkeitsstufen, dauerhintergrundbeleuchtung, led taschenlampe, autorotation

3. zeile 6 apps, handcent,dolphin,greader,cam,appbrain,PKT auctions

und als uhr oben drüber die digiclock widget uhr. alles im sence grau mit dem carbonlook hintergrundbild. sieht sau geil aus und in sekunden habe ich alles was ich will, und der akku hält lange das ich alles individuell an und ab stellen kann, denn diese dauernde APN nutzung der apps saugt mächtig am handy ;)

hier sceenshoots vom widget, sieht aus wie das widget was bei htc sense schon dabei ist, nur das ich halt so ziemlich jeden knopf oder app einbinden kann ;)
http://www.androidzoom.com/android_applications/tools/widgetsoid2x_kefz_screenshots.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau doch einfach Mal hier rein:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/22251-zeigt-eure-homescreens.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.134
mrrbr
mrrbr
J
Antworten
2
Aufrufe
2.137
Ninde
N
s-lab
Antworten
0
Aufrufe
1.400
s-lab
s-lab
Zurück
Oben Unten