Shortcuts?

P

ps2011

Gast
hallo. würd gern wissen ob es möglich ist eigene, benutzerdefinierte, verknüpfungen auf dem desktop zu erstellen. es gibt ja die vordefinierten aber die interessieren mich nicht. würd gern zwei shortcuts haben, der eine bringt mich direkt in den menüpunkt "drahtlose netzwerke" und der andere "mobile netzwerke". über tipps bin ich sehr dankbar.
 
Hey
Versuch mal desktop visualizer ;-)

Sent from my X10i using Tapatalk
 
hi. werds gleich mal testen. danke dir.

edit: leider bringt mir die app nichts. die shortcuts die man damit erstellen kann, kann ich auch ohne die app :(
ich verstehe sowieso nicht wieso man unter android wlan als verknüpfung erstellen kann aber das mobile netzwerk nicht.
ich möcht halt gern beide sehr schnell erreichbar haben aufm desktop wegen zu hause und draussen halt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch mal "AnyCut" oder "BetterCut". Du musst aber wenigstens den Namen der Activity oder den Intent selbst konfigurieren.

Achja: Deine Shift-Taste ist einsam.

@debiba: Deine auch.
 
danke für die tipps, werd sie ausprobieren.

zum thema shift taste muss ja nicht wirklich was sagen oder?

edit: anycut ist leider mit meinem handy inkompatibel. und bettercut habe ich im market nicht gefunden. die suche geht weiter :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hast du Pech. Ich sehe gerade, dass BetterCut aus dem Market entfernt wurde. :(
 
pech würd ich nicht sagen. wird doch sicher andere apps geben die sowas können oder?

btw. deine sig. ist lustig, mehr aber auch nicht^^
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
27
Aufrufe
1.771
Mathens
Mathens
NooneR
Antworten
14
Aufrufe
989
NooneR
NooneR
Zurück
Oben Unten