Shortcuts

weiß niemand etwas dazu?
 
Naja, die Hälfte der dort vorgestellten Shortcuts sind für Hardwaretastatur gedacht und interessiert uns Magic-User nicht.

Die andere Hälfte sind altbekannte Sachen.

Und welche Antwort hast Du Dir jetzt erhofft?
 
ich meine die haben am anfang geschrieben dass man seinen akku verbessern oder halt "länger halt bar machen kann"
und ob es vll. noch andere tricks gibt bzw auch verbesserungen ohne dass man rooten muss.
 
Das dürfte dann wohl der geniale Tipp2 gewesen sein: Schauen sie sich mit einem langen Druck auf die Home-Taste an, welche Applikationen laufen. Dummerweise hat das auf den Akku gar keine Auswirkungen. Um die Tasks auch beenden zu können, bräuchte man auch einen Taskkiller und über Sinn und Unsinn davon gab's hier ja auch schon genug zu lesen.

Für mich ist der Artikel vollkommener Blödsinn.
 
na dann,
danke und somit kann auch das thema geschlossen werden :o
 

Ähnliche Themen

H
  • Hlidskjalf
Antworten
2
Aufrufe
1.543
Hlidskjalf
H
Zurück
Oben Unten