Shoutcast-Problem mit gut besuchten Servern

N

nkas

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein merkwürdiges Problem mit dem SOUTCAST-Radio.

Sofern ich WLAN aktiviert habe, habe ich keine Probleme.
Über das mobile Internet kann ich zu keinen gut besuchten Servern eine Verbindung herstellen.

Bei Sendern mit bis zu 100 Zuhörern klappt es eigentlich immer, bis zu 1000 Zuhörer manchmal und ab 1000 Zuhörern bekomme ich gar keine Verbindung mehr. Vor einer Woche ist mir das Problem zum ersten mal aufgefallen.

Es liegt auch nicht an der Verbindungsgeschwindigkeit allgemein. Ich habe mein Datenvolumen zur Drosselung noch nicht erreicht, und die "kleinen" Sender gehen ja auch ohne Probleme.

Als Software nutze ich die "Musik"-App, die beim Defy normal dabei ist. Aber auch mit Winamp oder Tunewiki habe ich es getestet und dort ist es genau so.

Hat jemand eine Idee? :thumbup:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
468
WiggleMahn
W
jandroid
Antworten
3
Aufrufe
559
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
1
Aufrufe
91
midoni
M
Zurück
Oben Unten