1. mritsch, 16.11.2010 #1
    mritsch

    mritsch Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    ich habe einen ShoutCast Webradioempfang gestartet, jedoch kann ich ihn nicht beenden... wer kann mir den Trick verraten, wie es geht ?

    Ohne das Connected Player Widget natürlich...

    danke
    mritsch

    EDIT: nachdem ich mal FM Radio gehört habe, erscheint nun ein Display mit zwei CDs, das eine Stopptaste hat. Vorher im jungfräulichen Radio-Zustand, war dieser Screen definitiv nicht da...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2010
  2. mritsch, 19.11.2010 #2
    mritsch

    mritsch Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Nachdem gestern nochmals der Screens mit den zwei CDs nicht kam, und dadurch ich den Stream nicht beenden konnte, hab ich das Gerät zurückgesetzt.

    Ein bißchen buggy das Defy.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Schließt die "ALLE BEENDEN" Taste auch meine Antivirensoftware? Android 6.0.x (Marshmallow) 05.03.2017
Eingabehilfe - Anrufe beantworten und beenden Samsung Galaxy Note Edge (N915) Forum 08.03.2017
Mehrere Apps abhängig voneinander starten und beenden? Individualisierung 12.03.2017
Spracheingabe vorzeitig beenden Samsung Gear S3 Forum 18.03.2017
Musik-Player: Musik beenden Foto und Multimedia 25.03.2017
Tasker: App unter bestimmten Umständen starten und beenden Tasker 01.04.2017
Wave to unlock Apps beenden sich Huawei Nova Forum 23.04.2017
Ordner schließen bei beenden der App Samsung TouchWiz/Experience 06.05.2017
Apps nicht ungewollt im Hintergrund beenden Samsung Galaxy A5 2016 (A510F) Forum 07.05.2017
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Apps beenden sich nach Neustart Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum 21.05.2017