shutdown animation

dc_01

dc_01

Stammgast
549
hallo zusammen, ich hätte gerne bei meinem SGN mit liteningROM V1.0 und abyss 4.2 kernel die CRT Off animation. leider habe ich in der framework-res.apk die bools.xml nicht gefunden, also kann ich da auch nichts einschalten. da es aber einige ROMs gibt, die diese CRT Off animation haben, nun die frage: woher bekomme ich die und wie bekomme ich die ins liteningROM? gerne kann ich auch die shutdown.qmg austauschen, wenn mir jemand eine qmg mit der CRT Off animation geben kann.

über tipps und hinweise freue ich mich sehr :)
 
crt über ne app willste nicht, oder???
 
dc_01 schrieb:
leider habe ich in der framework-res.apk die bools.xml nicht gefunden, also kann ich da auch nichts einschalten.
Hast du sie auch ordnungsgemäß decompiliert?

dc_01 schrieb:
gerne kann ich auch die shutdown.qmg austauschen, wenn mir jemand eine qmg mit der CRT Off animation geben kann.
Shutdown hat nichts mit CRT Off zu tun. Shutdown ist nur beim Abschalten des Handys. CRT Off kommt jedes Mal, wenn man das Display ausmacht.
 
Playstore: screen off and lock

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: dc_01
frank_m schrieb:
Hast du sie auch ordnungsgemäß decompiliert?
ich hab mir die framework-res.apk erstmal nur mit 7zip angeschaut. dort im folder res nach dem unterverzeichnis values und der bools.xml gesucht. mehr noch nicht.


frank_m schrieb:
Shutdown hat nichts mit CRT Off zu tun. Shutdown ist nur beim Abschalten des Handys. CRT Off kommt jedes Mal, wenn man das Display ausmacht.
die animation beim ausschalten wäre schon schön. daher würde mir auch eine shutdown.qmg reichen. bei jedem schreen-off muß nicht unbedingt sein, ist aber auch kein hinderungsgrund.
 
dc_01 schrieb:
ich hab mir die framework-res.apk erstmal nur mit 7zip angeschaut. dort im folder res nach dem unterverzeichnis values und der bools.xml gesucht. mehr noch nicht.
Ok, das reicht natürlich nicht. Anleitungen zum Modifizieren von System APKs gibt es hier im Forum.
 
frank_m schrieb:
Ok, das reicht natürlich nicht. Anleitungen zum Modifizieren von System APKs gibt es hier im Forum.
dann muss ich da morgen / nachher nomma ran...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.568
DDKPlayer
D
uns1n
Antworten
2
Aufrufe
1.142
uns1n
uns1n
Zurück
Oben Unten