Suche Shutdown-App für Android 6.0 mit Widget

G

gene

Stammgast
19
Hallo,

ich habe mir das Doogee X5 Max Pro als Ersatz für mein defektes "Musik-Player-Handy" gekauft. Es wurde mit Android 6.0 geliefert. Ich habe es gerootet und ein Custom-Recovery aufgespielt. Leider geht der automatische Shutdown nicht, weder über Tasker / Reboot / Shutdown noch über das Secure Settings Plugin. Das aktuelle Xposed Framework ist installiert. WLAN per Secure Settigs auszuschalten geht z. B. Auch über Tasker mit Shell geht nicht, obwohl es im Terminal Emulator geht. Ich habe jetzt als Ersatz erstmal die App "AutoOff" heruntergeladen, diese geht.

Ich würde mir aber ein Widget auf dem Homescreen wünschen mit einer fest eingestellten Shutdown-Zeit auf die ich nur klicken muss. So ein Widget hatte ich mit Tasker bisher auch erstellt.

gene

EDIT
Falls jemand eine Lösung für das Tasker-Shutdown-Problem hat, hier ist der Thread: Shutdown mit Tasker geht nicht
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
142
JohnDeere
JohnDeere
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.262
DanielMode
DanielMode
basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
489
basketballer
basketballer
Zurück
Oben Unten