Shutdown Remote

Hallo @lord1024, ich bin leider nicht mehr so aktiv in dem Forum. Eine Anleitung findest du hier: Shutdown Start Remote Achte auf den "hide" Parameter.
 
  • Danke
Reaktionen: lord1024
Danke, dass du dich gemeldet hast.

Das ist also des Rätsels Lösung und es funktioniert prima.

step_16.png


Kann man diese Grafik auch in diesem Forum speichern oder geht das hier nicht?

Mit den externen Links ist das nach ein paar Monaten/Jahren ja immer so eine Sache...
[doublepost=1449400132,1449399906][/doublepost]Ah, sorry, jetzt habe ich es herausgefunden wie es geht. :biggrin:

Ist ein wenig verwirren, dass man mit dem "Grafik" Button da oben nur eine externe Adresse angeben kann. :confused2:

Aber somit auch für die Nachwelt festgehalten. :biggrin:

Nochmals danke!
 

Anhänge

  • step_16.png
    step_16.png
    7,8 KB · Aufrufe: 126
  • Danke
Reaktionen: v Ralle v

Ähnliche Themen

Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
146
Dessar38
Dessar38
susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
247
susisunny
susisunny
U
Antworten
0
Aufrufe
241
unifiedremoteuser
U
Zurück
Oben Unten