ShutterSnitch für anroid

H

hachi

Stammgast
189
Hallo

Für das ipad gibt es die software ShutterSnitch... Weiss jemand b es sowas auch für android gibt?

Im grunde suche ich nur eine software die sofort fotos anzeigt die ich mit meiner kamera (canon eos 7d hängt an USB) gemacht habe.
Derzeit verwende ich "remote your camera lite". Funktioniert problemlos, aber ich hätte das wiedergegebene Bld gerne fullscreen.
 
ShutterSnitch oder eine brauchbare alternative gibts meines wissens nach nicht und wird es allem anschein nach in nächster Zeit auch nicht geben. Wenn du also Tetherd mit deiner eye-fi knipsen möchtest wirst du wohl auf die, eher mieserable, original App von Eye-Fi zurückgreifen müssen... wenn ich mich recht erinner geht dort full screen view, aber da die App gerne Zickt oder gar nicht erst mitspielt nutzt ich nur noch ShutterSnitch und das iPad.
 
Acid.Drop schrieb:
ShutterSnitch oder eine brauchbare alternative gibts meines wissens nach nicht und wird es allem anschein nach in nächster Zeit auch nicht geben. Wenn du also Tetherd mit deiner eye-fi knipsen möchtest wirst du wohl auf die, eher mieserable, original App von Eye-Fi zurückgreifen müssen... wenn ich mich recht erinner geht dort full screen view, aber da die App gerne Zickt oder gar nicht erst mitspielt nutzt ich nur noch ShutterSnitch und das iPad.

Sowas habe ich mir leider gedacht. Dieses Eye-Fi kann ich nicht gebrauchen, meine Kameras arbeiten mit CF-Karten. Eye-Fi geht anscheinend nur mit SD. Und den blödsinn mit CF->SD Adater tu ich mir nicht an ;)

Habe gestern den Entwicklern von "Remote Camera Lite" geschrieben ob sie ggf einen Fullscreenmodus hinzufügen in einer der nächsten Versionen. mal sehn ;) .. Dann hätten sie auf jeden fall einen kunden mehr.

Es kann doch nicht sein das noch niemand eine SW geschrieben hat womit man DSLR-Bilder sofort in Fullscreen sehen kann?... Viele Fotografen würden sich sowas wünschen.
 
Ich hol den Fred mal hoch, nachdem es nun offenbar eine Alternative für Android gibt: MoPhotos.

Hats schon jemand versucht? Gehts gut?
 
Gibt es da auch eine App mit der ich immer das letzte Foto eines Shootings automatisch anzeigen lassen kann? Ich habe meine Kamera ja schon so weit dass sie die Bilder auf einen FTP Server speichert. Aber ohne eine App die da immer das neueste Bild anzeigt bringt mir das ja auch nicht viel.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
16
Aufrufe
726
DOT2010
DOT2010
MalyKrtek
Antworten
13
Aufrufe
502
chika
C
vauxhall007
Antworten
9
Aufrufe
306
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten