SI9000 per USB bitte immer ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

toshy

Neues Mitglied
3
Hallo,

erst einmal vielen Dank für dieses interessante Forum.

Nun möchte ich meine erste Frage stellen, und hoffe, das dieses Thema noch nicht behandelt wurde. Ich habe schon gesucht, aber mir fehlt irgendwie die richtige Formulierung...

Mein SI9000 liegt meisten per USB auf meinem Schreibtisch, leider geht immer das Gerät in den Energiesparmodus. Ich muss dann auf die rechte Taste drücken und über den Bildschirm mein gewähltes Muster markieren.
In der Tasche ohne ext. Stromversorgung macht das Sinn, aber nicht auf dem Tisch.
Kann ich für "Strom über USB/Netzteil " irgendwo einstellen, das es "an" bleibt.

Vielen Dank für die Mühe.
 
Danke Onkel für die Links.

closed.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.596
smartie22
S
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.535
Syrinx
Syrinx
A
  • Aluan
Antworten
2
Aufrufe
11.985
Aluan
A
Zurück
Oben Unten