Sichere Hülle für mein Milestone?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Milp

Milp

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Moin,

Ich suche eine hülle für meinen stein, am liebsten etwas was das display vor kratzern schützt (Natürlich soll der touchscreen dadurch immernoch funktionieren), am besten soll der rest der hülle aus hartgummi o.ä. sein und meinen stein auch vor spritzwasser und schlägen schützen. Ich brauche was robustes, was meinen stein davor schützt kaputt zu gehen, wenn mal wieder ein nerviger gelände tag ansteht. :)
 
Hallo

Da weihnachten is wollen wir mal nicht so sein.
Guck mal nach oben, da gibts ein unterforum für Zubehör. Da passt deine frage besser hin. Kurz und knapp: Bisher gibts noch nichts brauchbares was deinen wünschen entspricht.
Wenn du mal aber bei amazon.com nach "amzer silicon droid" suchst gibts da was.
Liefern aber nicht nach deutschland. :-(
 
ist zwar ein wenig off-topic ....

aber ich nutze für den alltäglichen großstadtdschungel eine bugatti ledertasche .... die reicht völlig um es sicher aufzubewahren....zumindest im alltäglichen großstadtdschungel ....

allerdings würd mich auch mal interessieren, was ihr so für outdoor-aktivitäten benutzt ....

ich mein, ich finds schade, dass es das armor case ja nicht auch fürs milestone gibt ... :/

habt ihr vllt alternativen in petto???
 
Hmm die sachen sehen ganz gut aus, allerdings muss die lösung auch mit dem keyboard funktionieren :/
 
aber wenns auch mit der tastatur funtzen soll, dann ist es doch nicht mehr wirklich outdoor-fähig .... :S
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.264
Diamond-X
Diamond-X
L
Antworten
1
Aufrufe
935
Loki
L
BanneJim
  • BanneJim
Antworten
4
Aufrufe
1.177
BanneJim
BanneJim
Zurück
Oben Unten