"sicherer Modus" beim Galaxy S

In den SafeMode kommt man wenn man die linke untere Touchtaste drückt oder mehrmals drückt während das Gerät bootet.
 
Wie komme ich wieder in den alten Modus zurück?
 
Neustarten.
 
Normal würde ich ja sagen, einfach noch mal neu starten (wie das auch bei Windows oder sonst einem OS geht), aber da du das wohl schon gemacht hast: Halt mal den Powerknopf gedrückt, bis das Galaxy S neustartet.
 
powerknopf und volume up gleichzeitig 10 sec drücken ist der befehl für reboot
 
Ich brauch nur den Powerknopf 10 Sekunden drücken.
 
stimmt! hat sich warscheinlich mit gb geändert, geht bei mir auf jeden fall auch nur mit powerknopf
 
Vielen Dank an alle. Das einmalige Neustarten hat nix viel gebracht. Nach dem drittem Mal hat er dann wieder im normalen Modus gestartet.
 
abgesicherter modus? was ist denn bitte der abgesicherte modus? sowas gibt es beim samsung???
 
Jups soweit ich weiß, beim booten HOME gedrückt halten. War da auch schon mal drin und erstmal sehr verwirrt!
 
hat sich warscheinlich mit gb geändert
Nur den Powerbutton ~10sec gedrückt halten, als "hard reboot" oder wie auch immer man das nennen will, funktioniert soweit ich zurückdenken kann. Unter 2.2.1 geht das ebenfalls so, 100% sicher und weiter als ein halbes Jahr zurück kann ich es nicht sicher sagen.
 
Donald Nice schrieb:
Jups soweit ich weiß, beim booten HOME gedrückt halten. War da auch schon mal drin und erstmal sehr verwirrt!

hier war neulich erst ein thread dazu. um in den modus zu gelangen muss man wohl den linken softkey während des bootens mehrmals drücken.
 
heei .. ich hab mein handy ( Samsung galaxy GT- I5510 ) an gemacht und ausversehen welche knöpfe gedrückt und jetz habe ich diese ' sicherer Modus ' und ich wollte fragen wie ich diesen sicherer modus wieder weg machen kann weil meine ganzen app's sind weeg und das haandy spinnt dadurch jetz auch bisschen -.-
 
Rebooten

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Öhhhmm jaa.. was ist rebooten ? :O
 
Reboot= Neustart des Handys
 
Jaa ich hab jaa voll oft neugestartet aber unten links steht immer noch Sicherer Modus..
 
Ich habe mal die Themen zum "Sicheren Modus" zusammengeführt. Wenn du dich da etwas durchliest, wirst du feststellen, wie du in den Modus kommt (und damit auch, wie wieder heraus).
 
  • Danke
Reaktionen: baaang :3
Mal ein kleines Update zur Situation: Als ich heute mein Handy gestartet habe, ist es im "Abgesicherten Modus" gestartet. Ich habe das bisher nur von Windows gekannt und nachgegoogelt und wie es scheint gibt es diese Funktion nur bei Android 4.1. Also ist das noch ein Überbleibsel von Cyganogenmod 10! Wie kann das sein? Ich habe mehrmals mit PIT und Repartition auf 2.3.6 geflasht. Irgendwo müssen also noch Daten von Android 4.1 sein, die vermutlich dann auch dieses Akkuproblem hervorrufen..
 
Den abgesichterten Modus gibts meines Wissens nach mit GB auch.

Und es sind sicher keine Daten von JB übergeblieben. Stell dir vor du löscht auf deiner HDD alle Partitionen, legst diese neu an und formatierst sie zum Schluss, dann bleibt auch nix über. :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.920
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.719
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten