1. Sapiro°, 28.04.2012 #1
    Sapiro°

    Sapiro° Threadstarter Neuer Benutzer

    Seit alle gegrüßt,

    wollte heute unter Einstellungen-Sicherheit-Empfänger der Alarm-SMS eine andere Handy- Nr. eintragen. Nach Eingabe des Passwortes erhalte ich immer die Meldung: Verarbeitung fehlgeschlagen!

    Benutze hierzu das Passwort welches auch für Samsung Dive funktioniert.
    Vom Internet zum Handy funktioniert also alles bestens.

    Any Idea was da schief läuft?


    Beste Grüße, Sapiro°


    SGII/ICS 4.0.3
     
  2. ThomasBartel, 11.05.2012 #2
    ThomasBartel

    ThomasBartel Neuer Benutzer

    Hi,

    bei mir tritt jetzt das gleiche Problem auf.

    Daten: Habe eine Telekom gebrandetes Handy jetzt auf Android 4 (von der Telekom) laufen.

    Wollte den Empfänger der Alarm-SMS bei SIM-Wechsel aktualisieren. Das Passwort vom Samsung-KOnto, das online auf der HP funktioniert, wurde nicht akzeptiert. Meine Passwörter beim Samsung-KOnto und bei Samsung Dive sind auch identisch. Oder muss da ein anderes Passwort hin?

    Nach mehreren Versuchen wurde mir "plötzlich" ein Update vom Samsung-KOnto angeboten. Habe ich durchgeführt und erhalte nun die gleiche Fehlermeldung wie oben.
     
  3. Estoroth, 11.05.2012 #3
    Estoroth

    Estoroth Android-Ikone

    Versucht mal das Samsung-Konto zu entfernen und dann neu anzulegen.
    Ich experimentierte damit neulich auch herum und bekam auch eine äußerst merkwürdige Fehlermeldung, die aber seitdem verschwunden ist.
     
    Sapiro° gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Standort-basierte Erinnerungsapp für die Arbeit Sonstige Apps & Widgets 14.05.2017
Sprachnotizen auf PC übertragen [Lösung] Huawei P9 Lite Forum 14.05.2017
Subway Surfers Spielstand sichern Android Spiele 14.05.2017
Kann keine SMS senden bq Aquaris M5.5 Forum 17.05.2017
Wie sicher ist das Darknet unter Android? Browser 19.05.2017
Automatischen Laden von verlinkten Bildern in der E-Mail App Huawei Allgemein 22.05.2017
Dual SIM - SMS auch wechselseitig nutzbar? Android Allgemein Mittwoch um 01:46 Uhr
LG V20 aktuelles Sicherheits bei ungerooteten Geräten? LG V20 (H990) Forum Mittwoch um 21:57 Uhr
App zur Anzeige von verbleibenden Freiminuten und Frei-SMS Tools Donnerstag um 20:38 Uhr
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS Gestern um 16:11 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. gibt samsung einen sicherheitsalarm?

    ,
  2. samsung handy sicherheitsalarm