1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. zk4r, 13.07.2012 #1
    zk4r

    zk4r Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo alle zusammen!

    Ich habe folgendes Problem: Bei der Passworteingabe wird das gerade eingegebene Zeichen im Klartext angezeigt. Ich sehe dabei ein Problem mit der Sicherheit. Gerade weil ich öfters in der Öffentlichkeit arbeite und mir als Mitarbeiter eines Abgeordneten im Landtag NRW doch schon öfters mal das Display gefilmt, bzw. fotografiert wird...
    Gibt es da eine Möglichkeit die Anzeige im Klartext zu unterdrücken?

    Gruß Alex

    Der ursprüngliche Beitrag von 12:10 Uhr wurde um 12:14 Uhr ergänzt:

    Nach dem Thread erstellen habe ich es gefunden... Bei "Einstellungen" unter "Sicherheit", falls noch jemand sucht. Sorry, aber vorher war ich blind beim Suchen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S6 Edge sicher löschen Android Allgemein 10.05.2017
Daten sicher auf PC Kopieren (MD5 Checksumme) Android Allgemein 03.05.2017
LG G4 lässt sich nur für Sekunden anschalten. Android Allgemein 15.01.2017
Fastboot&Recovery Mode - Eigene Dateien per PC sichern? Android Allgemein 14.01.2017
Konto Sicherheits-Push Nachricht auf Handy (Schlüsselloch) Android Allgemein 03.09.2016
Smartphone sicher weiter geben ohne Factory Reset Android Allgemein 20.08.2016
Telefonbuch und Kalender sichern Android Allgemein 16.08.2016
Fotos sichern nach Touchdefekt Android Allgemein 10.08.2016
Sicherheitsfrage - "Sicherer Start" und Verschlüsselung Android Allgemein 08.08.2016
Du betrachtest das Thema "Sicherheit bei der Passworteingabe" im Forum "Android Allgemein",