1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Torpedo64, 15.03.2012 #1
    Torpedo64

    Torpedo64 Threadstarter Android-Lexikon

    Im Auslieferungszustand war es möglich ohne Sicherheit mein Tablet zu bedienen, also keine PIN- oder Mustereingabe für den Bildschirm. Seitdem ich für meinen Huwei-Stick eine PIN eingegeben habe, ist es mir nicht mehr möglich die Sicherheit zu deaktivieren. Entweder muss die PIN-Eingabe weiter bestehen oder ein Muster eingegeben werden. Beides kann man anscheinend nicht mehr deaktivieren.
    Gibt es vielleicht doch noch eine Möglichkeit?

    PS: In den Auslieferungszustand möchte ich mein Tablet deswegen nicht versetzen.
     
  2. milden, 15.03.2012 #2
    milden

    milden Fortgeschrittenes Mitglied

    Torpedo64 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Softkeys deaktivieren?! Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich) 18.05.2017

Users found this page by searching for:

  1. google nexus tablet sicherheit deaktivieren

    ,
  2. Android Apps Sicherheit deaktivieren