Sicherheitseinstellungen

M

mkrabi

Neues Mitglied
0
Hallo, wollte über W-Lan in einen öffentlichen Account einsteigen. Nach verbinden lässt das Handy leider nicht die Anmeldeseite öffnen. Was kann ich tun? Bei anderen Modellen geht dieses.
 
Warst Du in dem WLAN schon mal mit dem Gerät angemeldet?
Wenn "Ja" musst Du das WLAN einmal vergessen lassen und wieder neu suchen. Dann sollte es auch mit der Anmeldung klappen.
 
Nein war ich nicht. habe Zugangsdaten bekommen und wollte mich anmelden. WLAN verbinden ok dann kommt die weiterleitung auf die anmeldeseite die es mir leider nicht öffnet. davor zeig es mir wechsel zu einer unsicheren seite dieses ich bestätige. dies eingabeseite bleibt allerdings weiß.... mit einem anderen handy geht dieses genau so jedoch öffnet es sich dann die seite zum zugangsdaten eingeben...???
 
Hmm... Mal einen anderen Browser versucht?
 
Habe ich schon,...gleiches Thema. Danke jedoch für deine Antwort:thumbup:
 
Zurück
Oben Unten