Sicherheitsproblem im Android Browser

T

Thurg

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Hi,

ich habe eben festgestellt das Webseiten den Android Browser gezielt abstürzen lassen können. Zu mindestens auf meinem Milestone (2.01) stürzt der Browser reproduzierbar ab, wenn ich diese Seite hier aufrufe:

www.moblack.de

Normale Browser und der Iphone Browser haben damit kein Problem. Bedenklich an der Sache ist natürlich das jeder gezielte Absturz dazu benutzt werden kann, um Sicherheitslücken auszunutzen.
Mich würde interessieren, ob auch andere Android Handys bei dieser Seite abstürzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ich habe ein HTC hero und bei mir stürzt dir Seite auch ab.

LG Chris
 
Ich habe das ganze eben an Google gemeldet, mit dem Hinweis auf ein mögliches Sicherheitsproblem.
 
also ich habs grad eben mit dem dolphin browser ausprobiert .... da stürzst auch immer wieder ab .... würde mit meiner vermutung mal soweit gehen, dass das webkit (dolphin und der android-brwoser benutzen ja das gleiche) unbedingt gefixt werden muss .... achja, benutze android 2.0.1 mit root ....
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
787
prx
P
P
Antworten
5
Aufrufe
101
pope5
P
T
Antworten
1
Aufrufe
80
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten