Sicherheitssperre manuell einschalten

pinguin74

pinguin74

Stammgast
20
Hallo!

Die Sicherheitssperre kann ja nach einer bestimmten Zeit oder auch sofort gestartet werden. Ich möchte aber keines von beiden, sondern ich möchte, dass das Tel. immer "offen" ist und ich die Sperre manuell aktivieren kann, wenn ich z.B. weg gehe. Ist das irgendwie machbar? Ich hab noch keine Lösung gefunden. Am besten fände ich es, wenn man den Powerknopf lange drückt und dann eine Option "Sicherheitssperre aktivieren" hätte. Sollte ich mal HTC vorschlagen....

Gruß
Malte
 
Wenn dann als app denkbar. Dann wende dich doch mal an die app-entwickler in div. Foren wenn es eine solche app noch nicht geben sollte. Mir ist zumindest nichts geläufig.
 
Was meinst du mit Sicherheitssperre?

Meinst du diese Linien wo man ziehen muss?
 
Ja, diese Linien "wo man ziehen muss" sind eine Möglichkeit der Display-Sperre :/
 
Das ging früher mal, aber soviel ich mitbekommen hab, geht das seit 2.2 nicht mehr. Da die api nicht mehr verfügbar ist.
 

Ähnliche Themen

S
  • Semmelbrösel123
Antworten
2
Aufrufe
1.466
Semmelbrösel123
S
D
  • diesunddas123
Antworten
2
Aufrufe
1.306
diesunddas123
D
S
Antworten
23
Aufrufe
11.198
BlackPuma007
B
Zurück
Oben Unten