Sichern ohne SD-Karte

C

Centuria

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit einiger Zeit lese ich hier mit und mir wurde auch schon oft geholfen aber jetzt auch nach wirklich intensiver Suche habe ich keine Lösung für mein Problem gefunden.

Seit ca. einem Monat habe ich das Sensation XL und davor hatte ich das htc desire ca 1,5 Jahre.
In der Zeit sammeln sich auch ein paar Apps an und die wollte ich gerne auf mein Sensation machen aber das funktioniert nicht, weil ich 1. keine Ahnung von "root" habe und 2. keine Kreditkarte um ein Programm zu kaufen, dass das kann.

So, wie bekomme ich jetzt die Apps (inkl. Spielstände usw. ) von meinem alten HTC auf das neue?

Danke schon mal :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.147
root
R
mkk
Antworten
1
Aufrufe
2.596
mkk
mkk
D
Antworten
3
Aufrufe
2.016
Defensee
D
Zurück
Oben Unten