"Sichern & Wiederherstellen" Funktion

C

Chelski

Neues Mitglied
0
Hey Leute!

Habe mir soeben die neue Android Software 3.?.?. auf mein Xperia X10 raufgegeben.
Davor habe ich alles (Kontakte, Nachrichten, uws.) mit der Funktion "Sichern & Wiederherstellen", die es ja bei den 2.?.?. Versionen gegeben hat alles auf die SD Karte gespeichert.

Nachdem die neue Software am Handy oben war wollte ich die gespeicherten Daten wieder aufrufen, jedoch gibt es die Funktion/App "Sichern & Wiederherstellen" jetzt nicht mehr.

Die Daten selbst sind noch auf der SD Karte gespeichert, können aber was ich so herausgelesen habe nur mit der "Sichern & Wiederherstellen" Funktion abgerufen werden... oder liege ich da falsch?

Danke für eure Hilfe!
 
Gibts schon 1000 Threads zu, kann man mit so nem PC Programm öffnen(sufu benutzen!)

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
5.222
TeufelsNacht
T
W
Antworten
0
Aufrufe
1.830
webchilla
W
S
Antworten
12
Aufrufe
6.204
Kaddy
Kaddy
Zurück
Oben Unten