Sichert Nandroid auch Apps die auf der SD-Karte liegen? Recovery auf SD verschieben?

N

newone

Erfahrenes Mitglied
85
Ja meine frage, Sichert Nandroid auch Apps die auf der SD-Karte liegen?

Also die Apps die ich mit App2SD auf die SD Karte verschoben habe? Finde da leider keine Infos.

Will mir jetzt das CyanogenMod 7 Flashen aber bei nicht gefallen halt mein altes wieder herstellen, aber halt mit allen Apps. Oder müsste ich die Apps vorher wieder alle aufs Telefon verschieben?

Und ne generelle Frage, man soll ja vorher ein Wipe machen. Muss die Clokworkmod Recovery/Rom Manager dafür auf die Sd Karte verschoben werden? Weil wenn nicht würden sich die Programme ja selber löschen :p

Ist ne ernstgemeinte Frage. Weil Wipe heistt für mich "alles weg" also müssten die Recovery ja auf der SD liegen oder?
 
Also Recovery bleibt. Auf der SD liegts nicht, handelt sich meines Wissens nach um ne spezielle Partition (oder?).

Der Rom Manager wird gelöscht, kannste doch einfach wieder installiern.
 
ok, danke. Hab noch eine andere Frage. Hab mich gerade durch die Anleitung zum Flashen von CM7 gelesen und hab da ne Verständnisproblem...
[NIGHTLY][ROM] CyanogenMod 7 for vendor Vision (HTC Vision) - xda-developers

Und zwar der Abschnitt:

Recovery needed: 3.0+
vision-cwm3src3.0.0.5-1-16-11.img

heisst das nun
Recovery 3.0 oder höher, ansonsten die .img installieren oder...
Recovery 3.0 installieren + die .img?

Recovery hab ich nämlich ne höher als 3, das sollte so passen. Werde dann die CM7 normal übern ROMManager flashen und wipen, hab ich was vergessen? Oo
 
Recovery 3.0.x.x wird automatisch über den Rom Manager installiert. Wenn du das hast brauchste die .img nich mehr.
 

Ähnliche Themen

K
  • KlootzakD
Antworten
3
Aufrufe
2.532
kummerfelder207
K
J
  • Jascha121
Antworten
0
Aufrufe
1.355
Jascha121
J
T
  • Tony275
Antworten
0
Aufrufe
1.932
Tony275
T
Zurück
Oben Unten