Sicherung Android-Handy mit z.B. MPE

U

uro-frank

Neues Mitglied
0
Hallo, habe ein Motorola Razr Android 2.3. Möchte dessen "Dateien" mit MPE Backup sichern. Wenn ich das starte, dann liest er eine Dateiliste ein. Wenn er dann zu dem Verzeichnis Telefonspeicher\osh\thumb2 kommt, dann wird das eine Endlosschleife... es wird immer ein weiteres Verzeichnis thumb 2 geöffnet, so daß das dann Telefonspeicher\osh\thumb2\thumb2....\thumb2.... heißt. Das geht endlos so weiter. Auch wenn ich über Dateien - Telefonspeicher in das Verzeichnis osh\thumb2 klicke, dann erweitert sich der Baum auf osh\thumb2\thumb2 usw. usw.... Weiß da jemand Rat? Das Handy ist nicht gerootet. Also irgendwie verlinkt thumb2 auf sich selber, wie es scheint... und somit kann es wohl nicht eingelesen werden. Kann ich thumb2 evtl. löschen?
 

Ähnliche Themen

Killasick
Antworten
1
Aufrufe
519
pueh
pueh
pueh
Antworten
5
Aufrufe
433
stetre76
stetre76
W
Antworten
3
Aufrufe
216
Wolfgang253
W
Zurück
Oben Unten