Sicherung Apps/Software neu aufspielen

U

Uwe63

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit einiger Zeit habe ich auf meinen Mgagic (Vodafone) Andreoid 2.2 drauf (CyanogenMod) was bis vor kurzen gut funktioniert hat. Irgendwie hängt das Magic sich aber seit ein paar Tagen immer auf und ruckelt auch stark beim scrollen. Jetzt möchte ich meine Apps komplett sichern, dann die SD Karte formatieren und die CyanogenMod-Software nochmal komplett neu aufspielen.
Macht sowas in meinen Fall Sinn und wie sichere ich meine Apps am besten so das ich sie wieder neu aufspielen kann.
Über Eure hilfreichen Antworten würde ich mich sehr freuen !
gruß
Uwe63:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Uwe63
Hi Max,
danke für Deine Antwort, ohjee, ich bin totaler Anfänger, das ist ja echt kompliziert, ich dachte das ich einen Ordner auf dem Pc anlegen kann und danach es einfach wieder zurück spiele, geht aber sicher nicht, oder ?
Gruß
Uwe
 
Ich habe für Apps und deren Einstellungen Titanium benutzt. Einfach aus dem Market laden, klappt super. Die einzige Vorraussetzung ist ein gerootetes Handy.

Ist aber nicht für SMS/MMS.

Gruß Jannux
 
  • Danke
Reaktionen: Uwe63
Danke für den Tipp, ich probiere es gleich mal
Gruß
Uwe
 
Hat alles gut geklappt, danke Euch nochmals für Eure Post !
Gruß Uwe63 :smile::smile:
 
Danke fürs Feedback, freut mich zu hören, dass es funktioniert hat.

Gruß jannux
 
Hi jannux,
ich habe nochmal ne doofe Frage, wie kann ich ein MP4 Video mit Mediacoder konvertieren so das ich es auf dem Magic mit MixZing abspielen kann ?
Wäre super wenn Du mir da auch helfen würdest !
Gruß
Uwe
 
Die Konvertierung von Videos für Android ist sch....

Versuchs mal mit Handbrake (über google suchen), ist kostenlos. Für die Konvertierung kannst Du ein Profil fürs iPhone/iPod nehmen (sollte meistens funktionierern).
Wichtig ist, dass die Auflösung nicht größer ist als die des Magic, dann spielt er nicht ab.
Ich habe aber die Feststellung gemacht, dass auch das nicht immer hilft.

Such mal hier im Forum und/oder versuchs mal mit einem neuen Thread.

Gruß jannux
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
2.057
oreo_cookie
O
S
  • skorpions77
Antworten
2
Aufrufe
877
skorpions77
S
B
  • bonzenlukas
Antworten
0
Aufrufe
1.051
bonzenlukas
B
Zurück
Oben Unten