sicherung einer kompletten Rom

M

monoschwarz

Neues Mitglied
4
Hi ich bekomme am Montag das Händy

da ich schon öfters gelesen habe dass es Probleme mit dem Speicherplatz im Flash gibt möchte ich als erstes die cleanRomBase flashen

da ich aber noch nicht weiss ob ich das Händy behalten werde (kommt auf die Bedienung des Touchpad an ) möchte ich es erst gerne einmal komplett sichern so das ich wider das orginal rom drauf habe

auch würde ich das [FONT=&quot]CWM Recovery gerne dann wieder runter machen ist das möglich ?

also den absoluten original Standard wider herzustellen ?
[/FONT]
 
das ist alles kein Problem, da brauchst du nichts Sichern, wenn es wieder hergeben möchtest kannst einfach das Original Firmware flashen und alles ist beim alten.
 

Ähnliche Themen

N
  • Niki_xyOn
Antworten
6
Aufrufe
5.248
YuT666
Y
S
Antworten
1
Aufrufe
1.330
sunparker
S
A
Antworten
2
Aufrufe
2.215
Pavilion
Pavilion
Zurück
Oben Unten