Sicherung individueller Einstellungen

H

hsachs

Neues Mitglied
0
Wie bzw. womit kann ich die Anordnung der Schnellzugriffe, also meine eingerichteten Screens, sichern? Habe den Eindruck, daß mit den meisten Tools nur die Dateien oder Apps gesichert werden.
 
hsachs schrieb:
Wie bzw. womit kann ich die Anordnung der Schnellzugriffe, also meine eingerichteten Screens, sichern? Habe den Eindruck, daß mit den meisten Tools nur die Dateien oder Apps gesichert werden.

Es sollte genügen, die Daten des Launchers zu sichern.
 
Bei manchen Launchern kann man unter den Einstellungen, ein Backup erstellen. Beim Holo Launcher zB geht das.

Gesendet aus den tiefen meines Unterbewusstseins, mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
406
Klaus986
K
W
Antworten
3
Aufrufe
216
Wolfgang253
W
Zurück
Oben Unten