Sicherung vor Update auf 2.3.5

J

jockel68

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

ich habe wie in https://www.android-hilfe.de/forum/...android-titanium-backup-my-backup.134149.html beschrieben versucht eine Sicherung zu erstellen, weiß aber nicht ob es geklappt hat.
Wird die Sicherung schon durch das Drücken der 3 Tasten getätigt?
Das Gerät springt zwar in ein Menü, dort steht aber nichts von Update?!
Habe zusätzlich noch über MPE und Kies eine Sicherung durchgeführt, reicht das um den alten Stand wieder herzustellen?
Gibt es noch eine andere allumfassende Sicherungsmöglichkeit?

Momentan läuft bei mir PDA:KG2 / PHONE:KG1 / CSC:KF1 (DTM)

Update soll per Kies auf PDA:KK1 / PHONE:KJ1 / CSC:KJ3 (DTM) erfolgen.

Danke
 
Gib mal in die SuFu ein:
Backup Möglichkeiten S2

Dazu gibt's einen Thread.
Ohne Root ist es eh nicht möglich, ein vernünftiges Backup zu machen!

Edit: Kies hat auch eine Wiederherstellungsfunktion, falls was schief geht.


Getalptalkt von unterwegs
 
Hi jockel,

in deinem fall bringt dir der thread in dem du warst leider nicht viel.

Alle Möglichkeiten die dort beschrieben sind benötigen Root-Rechte und/oder die CWM Recovery.
(von my Backup gibts wohl auch was ohne rootzwang, aber ob das was taugt weiß ich nicht)

Um Root/CWM zu bekommen, musst du einen custom Kernel auf dein Handy flashen.
Wenn du das willst, begib dich hier in den Rootbereich, da gibts Anleitungen wie das geht.

Wenn das nich machen willst, bleibt dir nur die Möglichkeit einer Kiessicherung.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.467
androidbastler9
A
U
Antworten
4
Aufrufe
1.478
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten