Sicherung/ Werkseinstellungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

ubra65

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

welche Sicherungen Werksreset etc. sollte ich machen, bevor ich mein Note auf Jelly Bean update. Ich habe in dem Root Forum schon von vielen Problemen gelesen. Kann ich, wenn Jelly Bean nicht läuft wieder auf ICS zurück und wenn ja- dann wie.
Bitte leicht verständlich erklären, da ich hinsichtlich updates - Sicherungen etc. keine Erfahrungen habe.
Da ich mein Note nicht gerootet habe schreibe ich bewusst nicht in das Root Forum zum Jelly Bean!
 
Sicherung: Sie FAQ Kapitel "Backup".
Downgrade: Siehe FAQ Kapitel "Wie komme ich von einem Custom ROM oder einem ICS/JB ROM zurück auf ein Stock ROM oder eine ältere Version?"

Also eigentlich: Siehe FAQ. Damit hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
  • ILike
Antworten
8
Aufrufe
2.168
frank_m
frank_m
T
Antworten
1
Aufrufe
3.945
potttom
P
T
Antworten
9
Aufrufe
1.211
mecss
mecss
Zurück
Oben Unten