Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blackseven, 10.01.2011 #1
    blackseven

    blackseven Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich benötige ein kleines HowTo, wie ich die Daten,Programme und individuellen Einstellungen meines defys von meinem Gerät möglichst ohne großen Aufwand auf mein Tauschgerät bekomme. Das Kartentauschen ist ja noch einfach, aber Programme und Einstellungen(incl. GO-Starter)...?

    Danke Euch!

    BlackSeven
     
  2. BadRandolph, 10.01.2011 #2
    BadRandolph

    BadRandolph Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich würde ein backup via clockwork recovery machen und dann die datei auf die gewünschte karte kopieren
     
  3. DennisBoe, 10.01.2011 #3
    DennisBoe

    DennisBoe Android-Experte

Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
DW Contacts kein wiederherstellen möglich Kontakte 07.05.2017
Whatsapp findet lokales Backup nicht Whatsapp 08.05.2017
Wiederherstellen der Seriennummer eines S6000-H? Lenovo IdeaPad S6000 Forum 09.05.2017
Samsung Galaxy S8 - WhatsApp Verlauf wiederherstellen Whatsapp 10.05.2017
Apps fehlen nach TWRP Backup wiederherstellung Allgemeines zum Custom-Recovery 10.05.2017
Fehler bei Wiederherstellung Helium 19.05.2017
nachrichtenspeicher wiederherstellen Honor 5C Forum 20.05.2017
Kontakte wiederherstellen???? LG Allgemein 21.05.2017
Wiederherstellung der App-Daten funktioniert nicht (mehr) Helium Mittwoch um 12:45 Uhr
Thor Wie kann ich IMEI wiederherstellen? Root / Custom-ROMs / Modding für Vernee Thor / Thor E Gestern um 14:33 Uhr
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.