Sicherungskopie, wo Daten einsehen?

L

letler

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo, da ich nen fullreset bei meinem S....ß SGS2 machen muss habe ich jetzt mal die Daten über Kies gesichert.
Nur wo kann ich die einsehen, will gaaaanz sicher sein dass sämtlicher Dreck auch gebackupt ist!
Wenn ich bei Kies links unter bibliothek auf den jeweiligen Reiter z.b. Bilder , Kontakte etc. drücke seh ich nix, da steht nur "sie können kontakte im sbf format öffnen die in kies gespeichert wurden" Kontaktdatei öffnen dann kommt-> dieser ordner ist leeer!!!

ich hab die s...ße hundert pro gebackupt, wo find ich die dateien, gibts doch nich!!!???
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
834
DerMicha
DerMicha
s2i9100
Antworten
1
Aufrufe
764
Cloud
Cloud
J
Antworten
3
Aufrufe
1.681
Janky876
J
Zurück
Oben Unten