sichtbare Punkte unter dem Display

K

Knifte

Neues Mitglied
4
Guten Abend Freunde der Legende.

Ich habe seit Montagabend ein seltsames Phänomen festgestellt.

Wie auf dem Foto zu sehen ist, besitzt mein Legend überraschende Punkte auf dem Display. Dazu muss ich sagen, dass die Funktionalität des Touchscreens immer mehr für den Ars** ist. Mir ist bewusst, dass ich das Handy einschicken muss.

Vielleicht kann mir ja netterweise sagen, wie dies zustande kommt oder was für ein Defekt vorliegt.

Mit freundlichen Grüßen

Knifte
 

Anhänge

  • HTC Legend.jpg
    HTC Legend.jpg
    130 KB · Aufrufe: 336
ich würde sagen zufestdraufgedrückt.... weil so sah mal mein sony ericsson g900 fast aus da waren die pixeln dann kaputt..
kann auch was anderes sein.....
lg
 
So jetzt gibt es ein Update. Ich habe das Handy eingeschickt und es wurde im Rahmen der Garantie/Gewährleistung repariert.

MfG
 
ja un was war es jetzt
 
Das wurde mir leider auch nicht mitgeteilt.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.843
Next_Question
N
W
  • wappla97
Antworten
5
Aufrufe
1.694
wappla97
W
D
Antworten
4
Aufrufe
2.077
DJReDarK
D
Zurück
Oben Unten