"Siderbar" wie beim nüvifone

F

Frozen

Neues Mitglied
1
Guten Tach euch,

Ich suche eine App oder ein Widget welches mir eine Art Sidebar auf den Homescreen zaubert, also eine Spalte breit und mit Apps gefüllt und am liebsten scrollbar. Im Ausus nüfifone gibt es auch sowas, das hatten bestimt auch schon einige in der Hand.
Falls keiner eine Idee hat würd ich auch mal schauen ob man nicht selbst so was entwickeln könnte. Ich hab zwar das SDK in Eclipse eingerichtet aber Ahnung hab ich eigentlich überhaupt keine:)

zur verdeutlichung noch ein Video (von 1:32 ~1:42 [btw: wie bindet man eine zeit spanne eigentlich direkt ein ?])
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=EpipLPUa_pA[/YT]
 
Da könnte Dir die App Smart Taskbar helfen.
 
Danke, aber das hatte ich auch schon gefunden und ist nicht ganz das Richtige. Das muss man eben wieder ausziehen ich bin aber auf der suche nach etwas das dauerhaft an der Seite "klebt".
Mann müsste die Dock aus Launcher Pro irgendwie an die Seite bekommen,
aber danke für jede Antwort :)
 
Da würde ich dir die App "Widgetoid2" (oder so ähnlich) empfehlen.

Damit kannst du ein vertikales Widget erzeugen in welches du u.a. auch Apps ablegen kannst (können glaub ich bis zu 10 sein)
 
Ich kaufe ein s dann passt es Widgetsoid.
Grüße André
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja danke, aber das habe ich auch schon :D die ganzen günstigen samsung touch phones haben auch so was. Ich muss mich wohl damit abgeben das es nicht genau etwas gibt wie ich es suche. Aber trotzdem; wenn euch noch was einfällt dann immer sofort hier posten



MfG
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
182
579242
5
smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
371
smartandroid
smartandroid
roddick84
Antworten
8
Aufrufe
685
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten