Signal - Neue Telefonnummer

Firetime

Firetime

Stammgast
121
Hi,

mein bisheriger Vertrag wird bald auslaufen (habe gekündigt) und ich werde auf Wertkarte umsteigen.
Jetzt würde es mich doch reizen auf die Rufnummermitnahme zu verzichten und die Wertkarte dementsprechend anonym zu betreiben.

Was ich mich dabei aber frage: kann ich dann in Signal den "account" auf die neue Nummer ändern und kann auf diese Weise mit allen Leuten ganz normal weiter schreiben oder werde ich das Programm de- und neuinstallieren müssen (mit einem entsprechenden neuen Schlüssel).

Weiß da jemand Bescheid wie das dann ausschauen wird?
 
How do I verify a number?
Wenn Du Einstellungen/Weitere Einstellungen/Signal-Nachrichten und Anrufe anklickst, wirst Du de-registriert und kannst dich dann wieder registrieren.
Deine Rufnummer ist deine ID - deine Identifikationsnummer, wechselst du die Rufnummer, solltest du entsprechend das auch in Signal ändern.
Du kannst aber auch deine Festnetznummer registrieren...!
 

Ähnliche Themen

EddyMX
  • EddyMX
Antworten
7
Aufrufe
147
EddyMX
EddyMX
W
Antworten
2
Aufrufe
280
wwiegert
W
R
Antworten
23
Aufrufe
745
Kibra
Kibra
Zurück
Oben Unten