Signal problem

klarmacker schrieb:
Nein wenn dann Downgraded er selber. Ist Problemlos möglich.

Setz das Gerät mal in den Fastboot USB Modus und flash die Ruu dann mal
Kommt ein Fehler nimm den Hboot modus.
Hboot bringt normalerweise Akku unter 30% als Meldung

Bootloader ist ja relocked das muss so sein für die RUU

fastboot bringt gleichen fehler und mit hboot sagt er keine usb verbindung was logisch klingt ;)
 
hmmm
2 sachen noch
1. flash die boot.img aus der RUU

oder

2.benenne die Rom aus der RUU in update.zip um und versuch sie über Recovery zu flashen bzw wenn du im Originalen zustand bist kannst du versuchen das Zip in PJ46IMG.zip umzubenennen und zu flashen.

beim wechsel von hboot zu fastboot oder umgekehrt sucht der modus die PJ46IMG.zip und flasht sie sofern vorhanden und korrekt...

hier mal ne anleitung
https://www.android-hilfe.de/forum/...en-manuell-via-bootloader-flashen.221551.html

ich würde keine files löschen sondern es nur umbenennen
 
klarmacker schrieb:
hmmm
2 sachen noch
1. flash die boot.img aus der RUU

oder

2.benenne die Rom aus der RUU in update.zip um und versuch sie über Recovery zu flashen bzw wenn du im Originalen zustand bist kannst du versuchen das Zip in PJ46IMG.zip umzubenennen und zu flashen.

beim wechsel von hboot zu fastboot oder umgekehrt sucht der modus die PJ46IMG.zip und flasht sie sofern vorhanden und korrekt...

hier mal ne anleitung
https://www.android-hilfe.de/forum/...en-manuell-via-bootloader-flashen.221551.html

ich würde keine files löschen sondern es nur umbenennen

das mit dem pj46img.zip funktioniert nicht mehr. der sucht nicht mehr nach der datei seit 2 tagen :(

ich könnte wieder unlocken ein recovery flashen und das update.zip flashen. soll ich ?
 
ja aber erst mal unlocken recovery und die boot.img flashen danach schauen ob du netz hast
 
klarmacker schrieb:
ja aber erst mal unlocken recovery und die boot.img flashen danach schauen ob du netz hast

hab berreits die boot.img aus der ruu drauf. ich versuch es mal mit dem recovery und update.zip.
 
sonst kannst du noch das stock recovery flashen aus dem rom.zip

fastboot flash recovery namevomrecoveryausdemzip

Der ursprüngliche Beitrag von 18:50 Uhr wurde um 19:02 Uhr ergänzt:

HTCdev - HTC Kernel Source Code and Binaries

vieleicht hilft dir auch das

Device Carrier Region Type Kernel Android Size Description
One X
Vodafone
AT
QMR1
2.6.39
v4.0 111.00 MB
1.28.169.9

One X
Vodafone
AT
CRC
2.6.39
v4.0 111.00 MB
1.26.169.3
 
über das update.zip sagt er mir bad. naja ich werd es einfach wieder locken und einschicken was meinst du ?
 
ja sonst wüsste ich auch nichts mehr.
 
klarmacker schrieb:
ja sonst wüsste ich auch nichts mehr.

hoffe nur das es keine probleme wegen der garantie geben wird :(
 
nicht wirklich.
 
telefon wurde repariert, war ein software fehler.

die frage ist was war das problem ? hab jetzt hboot 0.94 und 1.28.169.9
ein ota update steht zur verfügung, hab es aber noch nicht isntalliert. will nicht nochmal den gleichen fehler machen.

soll ich jetzt einfach unlocken, recovery flashen und rom und fertig ? :D
 
Moin

Ich denke, das Update würde sich lohnen, da einige Bugs gefixt wurden.

Ich selber habe es auch unlocked, habe CWM und Superuser drauf, aber bleibe vorerst bei der Stock ROM.
 

Ähnliche Themen

S
  • skyrider3450
Antworten
0
Aufrufe
1.016
skyrider3450
S
K
Antworten
1
Aufrufe
1.611
Schaeferreiner
Schaeferreiner
S
  • skyrider3450
Antworten
1
Aufrufe
753
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten