Signatur bei SMS wieder wegmachen, bitte um wenige Instruktionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Droide

Droide

Gesperrt
390
bei mir geht derzeit wirklich der Bär ab, in meinem Bewusstsein, und ich weiß seit gestern, dass ich WLAN bekommen werde. wie cool.
ich habe in einem Anfall von *juhu, verstell das Desire keinplan* eine Signatur
an meine SMS hin gehängt. und ich will das ding seit vorgestern wieder wegmachen, kriege es aber nicht hin.
ich weiß nicht mehr, wie und wo ich das machte. ich habe wie gesagt zur Zeit echt wichtigeres im Kopf, als mein Smartphone. :blink:
 
ich nutze das Mailprogramm *HandsentSMS*

mfg Forum
 
Danidroid schrieb:
ich nutze das Mailprogramm *HandsentSMS*

mfg Forum
Tolle Wurst - das hättest Du gleich dazu schreiben können. :thumbdn:
Wie´s geht, steht in der Handcent FAQ:
FAQ
 
Hey Nase,
nach 10 Jahren kein Englisch mehr, habe ich da so meine Leichten Probleme. warum schreibst du nicht einfach, ein paar stichworte, an denen ich den 'Weg gut finden kann.

Danke dir :)




Bye Forum
 
habe es hingekommen, musste mich nur mal hinsetzen, und machen.
Das Tele ist so fett ..... :lol:

war der beste kauf seit Jahren.


Bye Forum
 
ich hab 15 jahre kein englisch und das auch nur 6 jahre auf realschulniveau.
regelmaessiges internetsurfen hilft da schon gegen an.

bei unklarheiten helfen dir auch seiten wie dict.leo.org als dictionary.
 
Individuell verschieden, ich war in englisch echt gut, ohne lernen immer mindestens ne 3+ oder besser.

in Franz habe ich immer voll abgeloost.
habe wegen französisch auch nicht das Abitur versuchen können, und habe die 11. dann gleich 2 x verpatzt.

ja ja, lang lang ists her.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
139
holms
holms
O
Antworten
1
Aufrufe
84
Klaus986
K
Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
365
jghunter
jghunter
Zurück
Oben Unten