Signatur doch überlisten?

janus_01 schrieb:
Ich denke es auch nicht, aber wir sollten es trotzdem versuchen! Ich ärgere mich dermaßen, aber leider habe ich einfach nicht die möglichkeit mir ein neues zu leisten! Ausserdem wo sollte ich den hin, möchte wieder eine Hardwaretastatur :(

ja das geht mir genau so :/ das war definitiv mein letztes moto handy! man kanns ja mit dem brief versuchen aber ich glaub nicht dass das was bringt... moto ist so stur! naja aber wenn die so weiter machen werden die sehen was sie davon haben..... die waren vor dem milestone ja sowieso schon so gut wie pleite und wenn die jetzt so die android-community verägern, brauch die ihre 20 android handys dieses jahr auch nicht rausbringen. wenn ich ein neues android handy habe werd ich moto mal zeigen was ich von deren milestone halte.... dann kriegen die ein video wie ich mein sidekick und mein milestone demoliere... :/
 
Dann dürfte Moto nur das wohl einzig Richtige für sich machen und Europa die kalte Schulter für immer Zeigen und nur noch Geräte für den Amerikanischen und Asieatischen Markt fertigen...
Europa ist eh zu teuer und die Leute Meckern über jeden Scheiß rum...
Wäre mir als Hersteller auch irgendwann zu blöde...

Schade um die Jobs die hier noch dran Hängen aber was solls...
 
Fluck schrieb:
Dann dürfte Moto nur das wohl einzig Richtige für sich machen und Europa die kalte Schulter für immer Zeigen und nur noch Geräte für den Amerikanischen und Asieatischen Markt fertigen...
Europa ist eh zu teuer und die Leute Meckern über jeden Scheiß rum...
Wäre mir als Hersteller auch irgendwann zu blöde...

Schade um die Jobs die hier noch dran Hängen aber was solls...

Die Leute meckern... beim milestone hätten die Leute kein Grund zum meckern aber wenn Moto sone Scheiße baut und ein Open-Source System mit einem signierten Bootloader ausliefert ist es auch kein Wunder!
 
  • Danke
Reaktionen: janus_01 und Dan
Fluck schrieb:
Dann dürfte Moto nur das wohl einzig Richtige für sich machen und Europa die kalte Schulter für immer Zeigen und nur noch Geräte für den Amerikanischen und Asieatischen Markt fertigen...
Europa ist eh zu teuer und die Leute Meckern über jeden Scheiß rum...
Wäre mir als Hersteller auch irgendwann zu blöde...

Schade um die Jobs die hier noch dran Hängen aber was solls...

Die Leute Meckern, weil sie bevorzugt und bevormundet werden, wir werden behandelt wie Amerikaner und das kann und will ich mir nicht gefallen lassen. Ich habe das Recht mein Milestone zu bricken!!! :D
 
janus_01 schrieb:
Ich habe das Recht mein Milestone zu bricken!!! :D

Na, DAS ist kein Problem. Bricken kannst/darfst Du es. Mehr aber auch nicht.

Aber schon richtig - Motorola hat verpasst, daß das Ding nach dem Bezahlen mir gehört.

Das einzige, was da vermutlich helfen wird ist die Abstimmung mit den Füßen: Woanders kaufen.
 
oder wir importieren uns alle das Droid xDDD und laufen mit Droids in Europa rum xDD
 
So sehe ich das auch. Mich kann Motorola nie wieder verarschen denn das war das allerletzte mal dass ich mir so einen U.S. Schrott (made in China) gekauft habe.
 
@Luke sei froh das der Made in China is:D schonmal in einem Amerikanischen Auto gesessen? :D


Gibts eigentlich ein Android-Hilfe-forum in GB und in Italien? Vielleicht können wir uns zusammen schließen?
 
Ja, bin ich ;) und ja, habe ich :p

Solch Foren gibt es sicherlich. Ich ahbe auch schon mal von einem Italienischem Forum gelesen, es ging auch um das Milestune und der Suche nach "Mr. Root"

www.androidiani.com/forum

Ja, so ein Zusammenschluss der Geplagten ist ne gute Idee!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Cracks,

ich habe auch mal über die Signatur nachgedacht und dabei ist mit aufgefallen, das mir schon 2 Fälle bekannt sind, wobei die Grösse der Datei nicht richtig kontrolliert wurde:

1. Update.zip bei FW2.0
2. Infobarfarbe ändern in framework-res.apk
Reindl schrieb:
Milestone Costumization - ROOT - Android Forum - AndroidPIT

hier ziemlich weit unten stehts wie es gemacht werden kann. habs probiert klappt einwandfrei. :)

Vielleicht geht das auch mit dem Kernel?

Also ich bin Noob bei Linux und kann sowas nicht testen.
Weiss auch garnicht ob das überhaupt geht und
ein falscher Ansatz ist.

Gruss
Momo
 
Luke schrieb:
Ja, bin ich ;) und ja, habe ich :p

Solch Foren gibt es sicherlich. Ich ahbe auch schon mal von einem Italienischem Forum gelesen, es ging auch um das Milestune und der Suche nach "Mr. Root"

Forum Android Italiano

Ja, so ein Zusammenschluss der Geplagten ist ne gute Idee!

Kann jemand italienisch???

Ich kann bloß Schimpfen :p :D

Würde mich gerne an die Briten wenden mein Englisch ist relative brauchbar ;)
 
Ich denke mal, die Italiener werden auch English können ;)
 
  • Danke
Reaktionen: janus_01
Hoffnung?

Motorola Europe Updates | Facebook

Hi everyone,

We want to thank you again for all your posts – we are paying attention and doing our best to resolve the issues you’ve raised.

Many of you have been waiting (very patiently!) for the Android 2.0.1 update – we started the rollout in January and while we intended to complete it then, the testing/approvals process is still ongoing and we apologise that it could not be finalised on schedule. We don’t want to provide you with any incorrect information, so as soon as we receive confirmed final dates, we’ll definitely share this with you. We will also provide progress reports to share how everything is going - hopefully we’ll have more details to share as early as this Wednesday, 3 February.

For custom ROMs, we’ve relayed your feedback and requests to our internal product teams and will continue to do so. We’re not sure what the response will be, but we want to be clear that we frequently share your feedback and requests with the proper internal channels, and appreciate your input.

As for Moto Pic Monday, we’re sorry that this post seemed insensitive to some Milestone owners experiencing difficulty with the camera focus – we dislike fuzzy photos as much as you do and we’re working on that. For those who shared a nice picture, thank you. For those who shared a blurry shot, duly noted.

We also want to know what you’d like to see on our page aside from news/updates on the topics above. We have a diverse group of people in our growing community, and we want to make sure to provide you all with the content and information you’re looking for.

Please keep your questions/comments coming – we’re here to help (and we’re not just saying that- we really mean it). We know we have to work harder to keep you informed and happy - we’ll continue to take your feedback and look to improve our page and service.

Thanks,
Motorola Europe
 
  • Danke
Reaktionen: kniffo80, DooMMasteR und moppelg
Geil das mit den verschwommenen Fotos :D
Nice@CustomRom
 
Gut wäre es soetwas vielleicht für "Normalsterbliche" auf deutsch zu Übersetzen^^
 
Motorola hat "wohl" das Geschrei nach Custom ROMS wahrgenommen und leitet es an die interne Entwicklung weiter. Mehr steht da nich im groben und ganzen.
 
Das ist aber wenigstens ein Lichtblick!

Wenn Moto den Bootloader freigibt woah ich sabber jetzt schon xD
Und wenn dann MotoBlur als 2.0 rauskommt woah gleich porten xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass Motorola Custom ROMs anspricht sehe ich als tolles Zeichen!

Vergleicht das mal mit anderen Firmen dieser Größe! Da werden schon mal überhaupt keine Meldungen raus gegeben und als Support-E-Mail Adresse für solche Angelegenheit soll man gleich an trash@hersteller.com schreiben.

Vielleicht arbeiten sie sogar schon daran! Dass sie das aber nicht verraten ist ja wohl nachvollziehbar, denn sollte es doch nicht kommen wäre der Aufschrei umso größer.
 
Motorola Europe Updates | Facebook

Die haben den Beitrag geändert!

Von:
For custom ROMs, we’ve relayed your feedback and requests to our internal product teams and will continue to do so. We’re not sure what the response will be, but we want to be clear that we frequently share your feedback and requests with the proper internal channels, and appreciate your input.

Zu:
For custom ROMs, we’ve relayed your feedback and requests to the proper internal teams and will continue to do so. We appreciate your input.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
25
Aufrufe
3.217
Gregor901
Gregor901
K
  • Ketchup
Antworten
11
Aufrufe
2.191
JustDroidIt
JustDroidIt
D
Antworten
16
Aufrufe
3.176
DarkMio
D
Zurück
Oben Unten