Signatur Freigabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, n paar mehr Zeichen in der Signatur wären schon sehr nützlich, vielleicht 1000 oder 1500 - denn mit den 700 Zeichen kommt man inkl. BB-Code und URLs wirklich nicht weit.

Bilder aber bitte nicht zulassen! Da bekommt man nur Augenkrebs und lauter virtuelle Leuchtreklamen...
 
HAse... Du bist unglaublich ;)

@gado: Hast du die Kontonummer?
 
H1Chris schrieb:
HAse... Du bist unglaublich ;)

Oh Danke
smilie_happy_015.gif
 
Leute kommen bei ihren Signaturen auf tolle Ideen zum Teil. Sowas wie "Dieses gaaaaaanz toll super lustige 5MB Gif"
 
Da es sich hier ja wohl um ein Forum handelt bei dem der Zugriff via App oder "mobilen Endgerät" ;) erhöt ist (im Vergleich zu einem Auto-Forum zum Beipsiel) bin ich auch der Meinungen keine grafischen Sigs zu zulassen. (1000 Zeichen finde ich eine gute Idee)
 
Maces schrieb:
Da es sich hier ja wohl um ein Forum handelt bei dem der Zugriff via App oder "mobilen Endgerät" ;) erhöt ist (im Vergleich zu einem Auto-Forum zum Beipsiel) bin ich auch der Meinungen keine grafischen Sigs zu zulassen. (1000 Zeichen finde ich eine gute Idee)

Dafür gibt es doch die app mit der mobilen Ansicht!;)
 
Ich wollte gerade an mein "Samsung Galaxy Note" den Text "(CM9)" in hellgrau anhängen, meint der Prüfpraktikant, dass ich nur 4 Zeilen darf...

Der kann nicht zählen, bitte austauschen :D

Danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: marc132
Es ist nur eine gewisse Anzahl (wieviel genau weiß ich leider nicht...) pro Zeile erlaubt - was darüber hinausgeht wird als weitere Zeile interpretiert. Das dürfte bei deinem Zusatz der Fall sein, und damit wären es für die Forensoftware 5 Zeilen. ;)
 
Ich finde eine Signatur sollte kurz sein, also so wie es jetzt ist ist es in Ordnung;)
 
Genau, es heißt ja auch Signatur und nicht "guckt mal was ich alles hab!" Oder "da guck mal , das hab ich alles geschrieben, oder finden ich toll."

Eine persönliche Seite hier im Forum ala Homepage für User wurde ich da eher befürworten. Für persönliche Notizen, Links, usw.
Da könnte man dann seinen HW-Fuhrpark, seine Lieblinks-Themen und "guck mal was ich alles wichtig finde" auflisten. Ich weiß, dafür kann man die Profilseite nutzen, damit werde ich aber nicht warm.

Auf ppc.Welt.Info gibt es Blogs wo die User sich genau so austoben konnten. Ich hab die Funktion da mal intensiv genutzt. Zur Zeit bockt das Forum bei mir etwas rum,
http://www.ppc-welt.info/community/blog.php

Das wäre noch was für uns hier.

Ich vote jetzt mal dafür :)

Gesendet von meinem G100W mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marc132 und Ladylike871
So wie die Signatur jetzt ist reicht es mir.
Das mit den Bildern in die Signatur bringen sieht total unübersichtlich aus und verschandelt den Blick auf geschriebene Beiträge oder Antworten.
Da bin ich dann auch er für so ne persönliche Seite die jeder sich nach seinen Vorlieben gestalten kann.
Das stört dann auch nicht den Fluss im forum.
 
  • Danke
Reaktionen: Gwadro
ich finde, man kann mehr zeilen schreiben, wenn man einen html code reinmachen will, reichen 4 nicht aus, da er gegliedert ist
 
Hallo,

die Signaturbeschränkungen wurden schon mit Bedacht gewählt. Wir sind hier ein Fachforum, wo der Inhalt der Beiträge im Vordergrund stehen soll und nicht die Selbstdarstellung in de Signatur. Da eine Zeitlang immer größere, buntere und schrillere Signaturen hier erstellt wurden, kam es dann zur Reglementierung.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871 und Spider1996
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Turtle67
  • Gesperrt
  • Turtle67
Antworten
10
Aufrufe
370
Handymeister
Handymeister
Otandis_Isunos
Antworten
27
Aufrufe
439
Handymeister
Handymeister
J
  • jogimuc
Antworten
12
Aufrufe
394
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten