Signierter Bootloader geknackt!

M

marty29ak

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Wie HIER nachzulesen hat es Rotohammer tatsächlich geschaft den signierten Bootloader zu knacken. Zur Zeit wird noch an einem Tool gearbeitet um die Sache narrensicher zu machen.....
Denke in ein paar Tagen sind wir wieder frei.....:thumbsup:
 
Juhuu. Custom Roms werden doch auf meinem Tablet Platz finden können

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
na das sind ja mal gute News
 
Schätz mal, dass es mehr als ein paar Tage dauert, aber trotzdem ist es super, dass es eine Lösung gibt.

Hab mich auch schon in die Donation-List eingetragen. Das ist es mir wert.
 
Coldplay777 schrieb:
Hab mich auch schon in die Donation-List eingetragen. Das ist es mir wert.
nicht nur du :)
kann es auch schon gar nicht erwarten bis das thema "erledigt" ist.
 
ja aber das heißt noch lang nicht dass es dann auch custom ROMs geben wird! es wird nur einfacher für leute wie mich ROMs zu machen da wir dann auch eigene Kernels compilen können! wenn der Fix draussen ist schau ich mal ob ich nen funktionierenden GingerBread build hinbekomm! also hoofen wir mal das er schnell rauskommt!
 
Für's Tab dürfte das nochmal einen Verkaufsschub bedeuten - wenn erstmal bekannter wird wie smooth cyanogen auf'm Tab läuft... YouTube - Galaxy tab CyongenMod 6
 
was soll der cyanogen eig. bringen?
ausser nicht funzendes video?
 
Sooo, habe mein Tab soeben wieder entsperrt :)
 
Das Tool ist doch noch gar nicht veröffentlicht.
 
Einfach Chainfire eine PM schreiben und höflich drum bitten - ist noch closed beta ;)
 
hehe dachte ich auch, aber im post findet man:
deezid - JMF firmware + JMF bootloadres - FIXED !
 
The closed beta test currently flashes back the unprotected (T-Mobile ?) JJ4 bootloaders to the Tab. The test results are:
;)
 
Ahja ok....aber diesmal warte ich lieber bis durch getestet ist....
 
Der Patch ist nun verfügbar. Konnte ihn auch bereits problemlos einspielen. Endlich wieder frei! :)
 
wo denn? Möchte mir die JK5 draufspielen. Danke im voraus.
 
wheel schrieb:
wo denn? Möchte mir die JK5 draufspielen. Danke im voraus.


patch gefunden. Wie wird er den ausgeführt?
 
puh, erst Mal durch atmen. Patch hat funktioniert. Habe nun keinen signierten Bootloader mehr
 
wheel schrieb:
patch gefunden. Wie wird er den ausgeführt?
Du musst die .apk-Datei auf das Tab kopieren und dann dort mit einem Datei-Manager deiner Wahl (z.B. ES Datei Explorer oder Astro) einfach anwählen/ausführen. Damit wird das Patch-Tool auf das Tab installiert. Dann einfach wie ein App verwenden also starten und benutzen.
 
danke, hat geklappt. Tab hat aber kein root, deshalb klappt es nicht. Muß vorher rooten..

so erledigt. JK5 ist auch drauf. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
  • Ronny12345
Antworten
1
Aufrufe
1.693
Ronny12345
R
spukisputnik
  • spukisputnik
Antworten
2
Aufrufe
1.228
spukisputnik
spukisputnik
N
  • Nexuz89
Antworten
12
Aufrufe
3.300
Nexuz89
N
Zurück
Oben Unten