Signing Key verloren

J

jakves

Gast
Hallo Zusammen!

Ich habe eine App in Android-Play und will jetzt wieder ein neues Update uploaden. Ich habe allerdings durch einen Computer-Crash meinen Signing-Key verloren. Gibt es irgend eine Möglichkeit an den Key zu kommen oder die App mit einem anders signierten APK-File upzudaten?

Ich möchte keine neue App erstellen, da ich bereits mehr als 2000 Downloads habe und diese Nutzer dadurch keine Updates bekommen würden.

Schonmal Danke für eure Hilfe!
 
pech gehabt.

google betont häufig, dass man auf seinen key doch aufpassen soll - den irgendwo online abzulegen ist 20sek aufwand.
 
Und ab jetzt machen wir brav Backups, ja? :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
17
Aufrufe
1.851
starbright
S
A
Antworten
3
Aufrufe
978
markus.tullius
markus.tullius
Zurück
Oben Unten